Unser Hauptsponsor

Mr. Wash ermöglicht uns die Finanzierung der SY Magic, mit der wir seit Juni 2017 unterwegs sind. Nur durch dieses Engagement kann Segelrebellen künftig noch mehr Menschen mit Krebs helfen, damit sie mit einer positiven Perspektive und neuem Selbstvertrauen wieder durchstarten können. Rebellischen Dank dafür!!

Die Mr. Wash AG aus Essen betreibt bundesweit Tankstellen und Waschanlagen. Die Unterstützung für Segelrebellen und junge Erwachsene mit Krebs zeugt von Verantwortung und Respekt für Menschen in schwierigen Lebenslagen.

Ausrüstung

Diese Firmen unterstützen uns mit der notwendigen Ausrüstung, damit wir auf See sicher, trocken und auch warm unterwegs sind.

 
GoPro
Sealskinz
Julbo
NV Verlag Seekarten
Spinlock
Garmin
Helly Hansen
 

Versicherung

Diese Firmen unterstützen uns mit den notwendigen Versicherungen für Schiff und Crew.

 
Schomacker
Allianz
 

Partner

Mit ihnen bilden wir ein starkes Netzwerk, um jungen Erwachsenen mit Krebs optimal helfen zu können.

 
 

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!