Our Blog

Hafentag in Haesnes

  • Audio
  • 0

Seid gestern Abend (Sonntag) liegen wir mit unseren beiden Schiffen hier in Haesnes, gefühlt am Ende der Welt. Eigentlich wollten wir ja bis nach Bogoe segeln, aber dann war der Wind zu heftig und die Wellen zu stark, so dass Plan B eintrat. Draußen pfeift der Wind noch immer gewaltig und lässt die Wanten und Fallen (Seile) orgeln…

Alles weitere erklärt Livia im Bordfunk.

Segeln soll unseren Teilnehmer neuen Lebensmut, eine Perspektive für die Zukunft und vor allem viel neues Selbstbewusstsein vermitteln. Denn junge Erwachsene werden nach der Therapie gerne vergessen, zwar nicht bewusst, aber dennoch passiert es. Sie seien ja jung und vital, könnten mit ihren „neuen“ Problemen nach der Therapie schon selbst fertig werden.

So einfach ist es leider nicht, und deswegen engagieren wir uns für dieses Problem.

Falls du die Möglichkeit hast, uns mit einer Spende zu unterstützen, hilft uns dies sehr um weitere Segeltörns organisieren zu können!

Ich möchte euch gerne unterstützen

Related Post

Tags: , , , , ,

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!