Our Blog

Fast schon wieder zurück in Kopenhagen

  • Audio
  • 0

Heute nur ein kurzer Bordfunk, denn wir sind jetzt wieder in Kopenhagen und haben damit, jedenfalls gefühlt, schon unser Ziel erreicht. Das tatsächliche Ziel für heute ist hingegen kulinarische Schlemmerei im Food-Market. 

Gestern Nacht sind wir in Helsingborg angekommen, nach einer durchwachsenen Überfahrt von Anholt. Mal wollte der Wind nicht so wie wir, mal wollten die Mägen nicht so wie wir, und dennoch hat alles gut geklappt. Heute morgen ging es dann auch gleich weiter, denn die Stadt lockt uns: Kopenhagen. Nach den Tagen auf See und in kleinen verschlafenen Dörfern und Inseln, wollen wir jetzt wieder eintauchen in diese Zivilisation – und wahrscheinlich in ein paar Stunden wieder davor flüchten.

 

An alle, die zuhause sitzen und unseren Törn mitverfolgen: Uns gehts gut, wir haben Spaß und segeln… ja segeln ist einfach segelhaft 🙂

Hört selber rein, und lasst euch mal von der ganzen Crew auditiv verzaubern. 

Gefällt dir unser Bordfunk? Wir stecken jeden Tag viel Zeit in die Planung, die Interviews und auch der Upload ins Netz braucht seine Zeit. Deswegen freuen wir uns immer rebellisch, wenn wir als Dankeschön dafür, die eine oder andere Spende bekommen.

Wenn genug zusammen kommt, spendieren wir der Crew auch ein Bier oder Glas Wein für ihre beeindruckenden Leistungen!

alert-success

Segeln soll unseren Teilnehmer neuen Lebensmut, eine Perspektive für die Zukunft und vor allem viel neues Selbstbewusstsein vermitteln. Denn junge Erwachsene werden nach der Therapie gerne vergessen, zwar nicht bewusst, aber dennoch passiert es. Sie seien ja jung und vital, könnten mit ihren „neuen“ Problemen nach der Therapie schon selbst fertig werden.

So einfach ist es leider nicht, und deswegen engagieren wir uns für dieses Problem.

Falls du die Möglichkeit hast, SPENDE BITTE damit wir weitere Segeltörns organisieren können!

Ich möchte euch gerne unterstützen
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!