Our Blog

Wir bekommen Besuch unterwegs

  • Audio
  • 0

Wow, wir kommen gleich an in unserem Zielhafen für heute. Es war ein ziemlich langer Tag, denn trotz gemütlicher 15kn Wind regnete es unterwegs und die Wellen schaukelten die Crew ordentlich durcheinander. Das blieb natürlich nicht ohne Folgen: Die Mannschaft kuschelt jetzt lieber unter Deck, statt sich oben auf die Nase regnen zu lassen.

Aber hört selber rein, wenn euch Nana von der Kanaldurchfahrt erzählt, und welch edler Gast heute an Bord war

Segeln soll unseren Teilnehmer neuen Lebensmut, eine Perspektive für die Zukunft und vor allem viel neues Selbstbewusstsein vermitteln. Denn junge Erwachsene werden nach der Therapie gerne vergessen, zwar nicht bewusst, aber dennoch passiert es. Sie seien ja jung und vital, könnten mit ihren „neuen“ Problemen nach der Therapie schon selbst fertig werden.

So einfach ist es leider nicht, und deswegen engagieren wir uns für dieses Problem.

Falls du die Möglichkeit hast, SPENDE BITTE damit wir weitere Segeltörns organisieren können!

Ich möchte euch gerne unterstützen
Tags: , , , , , , , , ,

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!