Bewerbe dich für dein Segelabenteuer

Bitte benutze das Formular für deine Bewerbung, wir melden uns dann schnellstmöglich mit Details zu freien Törnterminen bei Dir. Lese dir bitte auch die Reisebedingungen und FAQ durch. Mit der Anfrage gehst du jedoch keine Verpflichtung ein.

Du hilfst uns sehr, wenn wir aus deiner Bewerbung auch deine Situation und Motivation erkennen können, um dich zielgerichtet aus der Fülle der eingehenden Mails rauszufiltern. Wir müssen nicht alle Details deiner Lebensgeschichte erfahren, nur ein kurzes „Ich hab Lust zum Segeln!“ ist leider nicht sehr aussagekräftig. Wenn es dir schwer fällt, deine Gedanken in Worte zu packen, dann schreib uns eben diese Info und wir besprechen alles weitere am Telefon.


* Hier fehlen noch wichtige Daten

 

Unser Angebot richtet sich an junge Erwachsene, die an Krebs oder anderen, stark lebensverändernden, Krankheiten erkrankt sind. Junge Erwachsene haben für uns keine starre Altersgrenze, doch grundsätzlich wollen wir Gruppen im Altersbereich von 18 bis etwa 40 Jahren zusammenbringen. Manchmal dauert es etwas länger, bis wir uns melden. Damit wir in dem Fall wissen, ob deine Anfrage noch aktuell ist, kannst du dich auch jederzeit per Mail an das Organisationsteam wenden:  team (a) segelrebellen.com

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!

Wir benutzen Google Analytics um die Attraktivität der Seite und des Inhalts zu optimieren. Hierzu werden Daten erhoben, die Zugriffszahlen, Nutzungsdauer und neben ähnlichen anderen Daten auch deinen Weg auf der Webseite darstellen. Falls du hiermit nicht einverstanden bist, kannst du hiermit der Datenerhebung widersprechen. Hier klicken um dich auszutragen.