Our Blog

Benefiz Hafenkonzert Hamburg

  • Image
  • 0

Krebs ist ein Arschloch! Das darf man schon mal sagen. Wir setzen uns ein, um jungen Erwachsenen mit Krebs ein hilfreiches Abenteuer auf dem Meer zu bieten.

Am 19.07.2017 werden wir ab 19:00 Uhr die Pontoonanlage im Sandtorhafen bei den Magellanterassen in ein rebellisches Open-Air Benefiz Konzert verwandeln. Unser rebellisches Konzert mit erstklassigen Line-Up für den guten Zweck, soll zeigen wie motiviert und ehrgeizig wir sind, um mit euch das nächste Level: Eigenes Schiff zu realisieren.

Unser Schiff ist die Bühne und der Eintritt ist frei. Kommt vorbei, lasst euch begeistern und beschallen, und bringt ein paar große Scheine mit. Mit der Aktion wollen wir auf uns und die Probleme junger Erwachsener mit Krebs aufmerksam machen und die Finanzierungslücke für unser Schiff und viele weitere Törns mit freiwilligen Spenden schließen.

Segeln soll unseren Teilnehmer neuen Lebensmut, eine Perspektive für die Zukunft und vor allem viel neues Selbstbewusstsein vermitteln. Denn junge Erwachsene werden nach der Therapie gerne vergessen, zwar nicht bewusst, aber dennoch passiert es. Sie seien ja jung und vital, könnten mit ihren „neuen“ Problemen nach der Therapie schon selbst fertig werden.

So einfach ist es leider nicht, und deswegen engagieren wir uns für dieses Problem.
Falls du ein paar Scheine übrig hast, SPENDE BITTE und wir organisieren damit weitere Segeltörns. DEAL?!

Ich möchte euch gerne unterstützen
Tags: , , , , , , , , , , , ,

Show Comments (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!